Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tabea-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Dieser Blog ist nur der guten alten Tabea gewidmet. Tabea, von Hunden gefürchtet, von Katzen gemobbt, ist ein junger, aufstrebender Mann mit Ambitionen zum Großbrand.
Ab sofort werde ich auf dieser Seite meine täglichen Erlebnisse mit El Tabea zum Besten geben. Ob er wieder mal seine Küche abfakelt, aus versehen, praktisch reflexartig während des Telefonats mit seiner Mutter sich etwas zu essen macht ohne es zu bemerken oder mal wieder ein paar Insekten futtert, ihr werdet es hier erfahren!

9.3.07 14:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabea (9.3.07 18:07)
Au cool,

ich bin berühmt.
Nahrung, Sexangebote und Geld bitte weitersenden.


martina (9.3.07 19:50)
werd mich zur standardleserin mausern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung